6. Münchner Symposium für Haltungs- und Bewegungssteuerung

Während dem 6. Münchner Symposium für Haltungs- und Bewegungssteuerung präsentierte Pedalo in Kooperation mit OPED das Messsystem Orthelligent und eine Pedalo-Trainingsgeräteauswahl wie sie in keiner Praxis fehlen sollte.
Mit dem Messystem werden Instabilitäten über einen Sensor millimetergenau erfasst. Defizite werden anschließend an den Pedalo-Koordinationstrainingsgeräten wie dem Stabilisator Profi, Fußtrainer, Vestimed oder der Rotationsscheibe über alle Körperachsen hinweg angegangen. Die Teilnehmer darunter Ärzte und Therapeuten konnten an unserem Stand das Veranstaltungsthema Haltungs- und Bewegungssteuerung hautnah erleben und spüren und waren von der Wirkung der Produkte auf den Körper sehr begeistert.
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Hinweise zu unserer Datenverarbeitung finden Sie hier

Möchten Sie wirklich alle Medien zurücksetzen?