Unser Pedalo-Experte Timo Reiff war am Dienstag, den 19. November 2019 im Rahmen einer Kooperation bei unseren Männern der TSG Münsingen Handball und absolvierte dort eine Schulungseinheit zu unseren Profi-Themen „natürlich. bewusst. bewegen. – Gehirn trifft Körper!“ und „Der gesunde Fuß“.
Susanne Botzenhart hat ein einzigartiges Konzept entwickelt, welches Pilates und Yoga miteinander verbindet. In ihrem Konzept physyolates integriert sie die Pedalo-Fußmassage-Regenerationsmatte, um dabei das Gleichgewicht sowie intensiv die Fußfaszie zu trainieren und mobilisieren.
Als Präventionspartner gestalten wir das Training der TusSies effektiv mit. Bei unserem letzten Trainingsbesuch stand das so wichtige Wahrnehmungs- und Fußtraining auf dem Programm.
Möchten Sie wirklich alle Medien zurücksetzen?