Heute war es soweit, wir haben mit einem kleinen Umtrunk die Einweihung unseres neu erbauten Fitnessraums am Sportgelände in Niederkirchen begangen. Rolf Freymüller hat die Effektivität von Schlingentraining sowie die Funktion unsere Pedalo-Geräte demonstriert.
Beim Gesundheitstag der IHK in Augsburg war Pedalo als Kooperationspartner der AOK Augsburg vor Ort und konnte am Beispiel des 5S-Koordinationsparcours aufzeigen, wie wichtig Bewegungspausen, mehrfach über den Tag verteilt, für Schreibtischmitarbeiter sind.
Pedalo-Geschäftsführer Martin Moser führt beim Damen Handball Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen in das Pedalo-Koordinationstraining "Gehirn trifft Körper" ein.
Mit dem Workshop-Thema „Bewusst bewegen - Gehirn trifft Körper“ haben wir am vergangenen Sonntag beim Kongress Bewegung & Gesundheit vom Württ. Leichtathletik-Verband teilgenommen.
Pedalo-Experte und Geschäftsführer Martin Moser war für 4 Tage in Sankt Ulrich im Grödner Tal ITA und schulte dort im Bereich Neuroathletiktraining mit Pedalo. Mit dabei: Verena Gasslitter (It. Ski-Nationalmannschaft: Alpin Speed Disziplin) und Samuel Costa (Nordische Kombination)
Letzte Woche präsentierte die Kreisverkehrswacht auf dem Verkehrsübungsplatz in Reutlingen ihr neues Motorikprojekt. Unter Anleitung von Geschäftsführer Martin Moser absolvierten die Kinder einen Pedalo-Balance-Parcours.
Die erste Pedalo-Trainingseinheit stand zunächst ganz im Zeichen des Kennenlernens. Unser Geschäftsführer Martin Moser stellte unsere Pedalo-Philosophie und -Produkte vor. Danach wurde direkt mit der Thematik „Der gesunde Fuß“ gestartet.
Als Präventionspartner gestalten wir das Training der TusSies effektiv mit. Bei unserem letzten Trainingsbesuch stand das so wichtige Wahrnehmungs- und Fußtraining auf dem Programm.
Möchten Sie wirklich alle Medien zurücksetzen?