Während dem 6. Münchner Symposium für Haltungs- und Bewegungssteuerung präsentierte Pedalo in Kooperation mit OPED das Messsystem Orthelligent und eine Pedalo-Trainingsgeräteauswahl wie sie in keiner Praxis fehlen sollte.
Beim Gesundheitstag der IHK in Augsburg war Pedalo als Kooperationspartner der AOK Augsburg vor Ort und konnte am Beispiel des 5S-Koordinationsparcours aufzeigen, wie wichtig Bewegungspausen, mehrfach über den Tag verteilt, für Schreibtischmitarbeiter sind.
Pedalo-Geschäftsführer Martin Moser führt beim Damen Handball Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen in das Pedalo-Koordinationstraining "Gehirn trifft Körper" ein.
Mit dem Workshop-Thema „Bewusst bewegen - Gehirn trifft Körper“ haben wir am vergangenen Sonntag beim Kongress Bewegung & Gesundheit vom Württ. Leichtathletik-Verband teilgenommen.
Die erste Pedalo-Trainingseinheit stand zunächst ganz im Zeichen des Kennenlernens. Unser Geschäftsführer Martin Moser stellte unsere Pedalo-Philosophie und -Produkte vor. Danach wurde direkt mit der Thematik „Der gesunde Fuß“ gestartet.
Möchten Sie wirklich alle Medien zurücksetzen?