Erfolgreicher WLV-Laufkongress in Stuttgart

Erfolgreicher 5. WLV-Kongress im SpOrt Stuttgart am Sonntag, 4. Oktober 2020

Mit einem Highlight begann der Kongresstag für die Teilnehmer.Der Ultraläufer Joey Kelly referierte in seinem Impulsvortrag NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel“ eindrucksvoll seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler. Im Anschluss folgten zwei Workshop-Blöcke, die in Theorie und Praxis untergliedert waren.

Pedalo-Referent Timo Reiff stellte in seiner interaktiven Schulung den interessierten Teilnehmern neue Bewegungs-Anreize und Abläufe vor, die dem Motiv "natürlich.bewusst.bewegen. - Gehirn trifft Körper" folgen. Außerdem wurden Verletzungen im Breitensport besprochen sowie deren Behandlung. Gerne dürfen sich die Teilnehmer bei Fragen per Mail an Timo Reiff wenden: academy@pedalo.de

Sowohl den Referenten als auch den Teilnehmern hat besonders die tolle Organisation gefallen. Es gab viel Platz in den Räumlichkeiten, so dass Hygiene- und Abstandsregeln gut eingehalten werden konnten.

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Hinweise zu unserer Datenverarbeitung finden Sie hier

Möchten Sie wirklich alle Medien zurücksetzen?