Handballtraining mit Pedalo beim TSG Münsingen

Unser Pedalo-Experte Timo Reiff war am Dienstag, den 19. November 2019 im Rahmen einer Kooperation bei unseren Männern der TSG Münsingen Handball und absolvierte dort eine Schulungseinheit zu unseren Profi-Themen „natürlich. bewusst. bewegen. – Gehirn trifft Körper!“ und „Der gesunde Fuß“. Was macht mein Körper in welcher Situation? Kenne ich meinen Körper und meine Reaktionen? Wie kann ich präventiv etwas für mich tun? Was bringt mir Leistungssteigerung? Warum ist es wichtig solch ein spezifisches Training für den eigenen Körper in die Saison (und -vorbereitung) mit aufzunehmen?

Die Männer hatten sichtlich Spaß an der aktiven Beantwortung der Fragen! Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Einheiten in Münsingen!

Sie haben auch Interesse von unserer Erfahrung zu profitieren?

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Hinweise zu unserer Datenverarbeitung finden Sie hier

Möchten Sie wirklich alle Medien zurücksetzen?