Pedalo® pro Planet - Ziel erreicht

Der Weltrekord ist geschafft! 100 km auf dem Pedalo!

Am Sonntag war das Ziel, 100 km auf den Pedalos zurückzulegen, erreicht! In vier Tagen sind zahlreiche junge Menschen von Karlsruhe über Mannheim nach Heidelberg pedalliert. Ziel war auf der Heidelberger Brücke - dort warteten bereits viele Zuschauer, Fans und Aktivisten auf die Karlsruher Gruppe.

Mit Essen und Trinken wurden die Sportler von Begleitern auf Lastenfahhrädern und einem Grillfahrrad versorgt. Auch bei kleineren Problemen, wie einem geplatzen Reifen, konnten die Helfer vor Ort schnell reagieren.

Viele tolle Eindrücke, staunende und Beifall-klatschende Zuschauer sowie müde Beine sind nach vier Tagen Anstrengung, Spaß und sportlicher Leistung geblieben!

Alle Infos zur Aktion können auf unserem Instagram-Profil oder auch auf der Homepage pedaloproplanet.org nachgelesen werden!

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Hinweise zu unserer Datenverarbeitung finden Sie hier

Möchten Sie wirklich alle Medien zurücksetzen?