Training für Fußball-Profis mit Pedalo Geräten

Wir danken R. Freymüller (Fitnesstrainer und Inhaber Fitnessstudio Magic Fitness in Sinsheim; Athletiktrainer bei Profi-Teams und Profisportler) für das positive Feedback..

Inspiriert vom Workshop ging es gleich an die Umsetzung: Siehe im Video!

R. Freymüller berichtet: "Es ist schon einige Zeit her, dass ich das Seminar "Gehrin trifft Körper" in Münsingen bei Pedalo mit Referent Martin Moser besucht habe. Mein Wunsch war es, einen weiteren Baustein für mein Athletik- und Funktionaltraining zu finden. Nun, einige Monate und viele Trainingseinheiten mit PEDALO Geräten, weiß ich, dass ich mit dem Lehrgang einen Volltreffer gelandet habe.

Der Lehrgang war super. Danach hat sich mein eigenes Training, meine Muskulatur, meine Körperwahrnehmung und Gleichgewichtssinn und das Training mit meinem Klientel qualitativ enorm verbessert.

Zum Vergleich: Zuvor war bei meinem eigenen Training hauptsächlich mit den herkömmlichen Methoden unterwegs. Meine Muskulatur wurde dadurch stark und kompakt. Allerdings hatte ich immer wieder das Gefühl, dass ich Bewegungsdefizite habe. Dies änderte sich nun nach den Trainingseinheiten mit PEDALO Geräten grundlegend. Sowohl die sichtbare Struktur der Bein- und Gesäßmuskulatur, als auch ihre Funktionalität hat sich deutlich verbessert.
Diese Rückmeldungen habe ich auch von meinem Klientel. Dabei handelt es sich um Amateur- und Profisportler, Personen mit orthopädischen Problemen und Teilnehmer am Seniorensport.

Sie berichten von einer stark verbesserten Sprint- und Handlungsschnelligkeit, die auch messbar ist. Von zunehmender Stabilität und gut entwickelter Körperwahrnehmung sowie Schmerzfreiheit und Lebensqualität im Alltag.

Ein Beispiel: Das Beinachsentraining führt dazu, dass Energie effizienter durch den Körper übertragen wird. Die Füße reagieren indem sie sich kräftigen und die Fußgewölbe wieder aufbauen. Dadurch können sie beim Laufen wieder Energie speichern und freisetzen. Außerdem wird die Statik des gesamten Körpers positiv verändert.

Ich weiß, dass ich mich erst am Anfang befinde, bleibe wissenshungrig und freue mich schon auf den nächsten Lehrgang! bei Pedalo".

Wir danken für diese ehrliche Rückmeldung. Alle Angebote der Pedalo Academy finden Sie im Terminkalender.

 

Tags: Experte, Fitness

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Hinweise zu unserer Datenverarbeitung finden Sie hier

Möchten Sie wirklich alle Medien zurücksetzen?