Versandbedingungen

Versandbedingungen

  • Lieferung gegen Vorauskasse oder PayPal
  • 24 Stunden nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung versendet.
  • Lieferung erfolgt über den Paketdienstleister GLS
  • Bei Lieferungen ins Ausland wird die günstigste Versandmöglichkeit gewählt.
  • Umtausch innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware möglich.
  • Retoursendungen sind freizumachen, unfrei retournierte Ware wird von Holz-Hoerz nicht angenommen.
  • Es gelten unsere AGB.

Versandkosten

Was bezahle ich an Versandkosten?

Bei Bestellungen im Internetshop über www.pedalo.de, werden Ihnen die anfallenden Kosten für Verpackung und Versand vor Abschluss Ihrer Bestellung angezeigt.

Deutschland: Bestellwert bis 160,00 € fallen 4,20 € Versand an. Ab 160,00 € liefern wir Versandkostenfrei.

Österreich:     Bestellwert bis 499,00 € fallen 11,00 € Versand an. Bis 999,00 € sind es 20,00 € Versand. 
                      Bis 1499,00 € sind es 40,00 €. Bei höheren Bestellwerten erhöht sind der Versand.

Schweiz:        Bestellwert bis 250,00 € fallen 16,00 € Versand an. Bis 500,00 € sind es 26,00 € Versand. 
                      Bis 1499,00 € sind es 48,00 €. Bei höheren Bestellwerten erhöht sind der Versand.

Für Lieferungen in Länder, die nicht im System aufgeführt (es wird kein Versand am Ende der Bestellung angezeigt) sind erhalten Sie nach Ihrer Bestellung eine Auftragsbestätigung mit den anfallenden Kosten für Verpackung und Versand.

Wann entstehen Frachtkosten?

Eine exakte Vorausberechnung der Transportkosten für Ihren Auftrag können Sie bei uns kostenlos anfordern. Sie erreichen uns telefonisch unter 07381/ 93570 oder per E-Mail: info@pedalo.de

Wie zahle ich meine bestellte Ware?
Sie können zwischen Vorauskasse und PayPal wählen.

Besteht eine Paketversicherung?
Ja, jede Sendung wird auf unsere Kosten versichert

Mit welchem Paketdienst wird meine bestellte Ware verschickt?
Alle Pakete werden mit dem Paketdienstleister GLS verschickt.

Häufig gestellte Fragen: 

Wie lange muss ich auf die Ware warten?
In der Regel stellen wir die Ware innerhalb von 2-3 Arbeitstagen zu.

Was passiert nachdem ich den Auftrag gesendet habe?

Sie erhalten sofort eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Sind Produkte immer verfügbar?

Je nach Produkt variieren die Lieferzeiten. Wir sind stets bemüht, alle Produkte schnell zu liefern.

Wie finde ich bestimmte Produkte?

Hier haben Sie mehrere Möglichkeiten:
1. Geben Sie einen Suchbegriff in das Feld PRODUKT-SUCHE ein. Sie werden schnell den von Ihnen gesuchten Artikel finden.
2. Sie haben auch die Möglichkeit, unseren Shop nach Artikelnummern zu durchsuchen. Geben Sie dazu einfach die Artikelnummer in das Feld PRODUKT-SUCHE ein.
3. Auf jeder Seite links befinden sich Buttons, die zu den Hauptgruppen in unserem Shop führen. Wählen Sie einen Bereich aus und sie gelangen in Untermenüs. Von dort aus gelangen Sie schnell zu den von Ihnen gesuchten Artikeln.


Was mache ich, wenn ich Fragen zu einem Produkt habe?
Wenn Sie Fragen zu Produkten aus unserem Angebot, dem Pedalo-Service oder zur Lieferung haben, dann können Sie eine E-Mail an: info@pedalo.de schreiben oder sich unter der Telefonnummer 07381 / 9357-0 von einem unserer kompetenten Mitarbeiter beraten lassen.


Kann ich auch regelmäßige Informationen erhalten?
Damit Sie immer auf dem aktuellsten Stand über Aktionen und Änderungen in unserem Shop sind und wir Sie auch über Angebote und Neuheiten informieren können, die Sie interessieren, lassen Sie sich doch unseren Newsletter kostenlos zuschicken. Zum Bestellen des Newsletters geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse in das Feld ein und klicken auf "Newsletter bestellen". Fertig.


Wie bekomme ich den Pedalo-Katalog?
Den Hauptkatalog, können Sie direkt bei Pedalo gegen eine Schutzgebühr von 5 Euro erhalten, die Ihnen bei Bestellung gutgeschrieben wird. Klicken Sie hier, um auf die entsprechende Seite zu kommen. Dort müssen Sie nur noch Ihre Adress-Daten eingeben. Fertig.

Alternativ können Sie sich den aktuellen Pedalo-Katalog und unsere Pedalo-Flyer auch hier downloaden.


Welche Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten?
Bitte lesen Sie genau unsere AGB. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an: info@pedalo.de oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer 07381 / 93 57 0 an.

 

Warenrücknahme (nur für Privat-Kunden)
Wenn ich mit der Ware nicht zufrieden bin, kann ich diese dann zurück senden?
Sollte ein Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie diesen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware (Ausnahme: individuelle Einzelanfertigungen) an uns zurückschicken. Zur Fristwahrung genügt die Rücksendung der Ware oder die Mitteilung des Rücknahmeverlangens innerhalb dieses Zeitraums unter info@pedalo.de


Was mache ich, wenn ich nicht bestellte Ware erhalten habe?
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir lassen die Ware sofort abholen.


Wie verhalte ich mich, wenn ich beschädigte Ware erhalten habe?
Überprüfen Sie in jedem Fall bei Warenannahme, den Zustand des Paketes und der Ware und lassen Sie sich Schäden an der Verapckung unbedingt sofort vom Lieferanten bestätigen. Setzen Sie sich dann mit uns in Verbindung. Wir bemühen uns schnell um eine Ersatz-Lieferung.

Sollte der Lieferant die Schäden nicht bestätigen wollen, verweigern Sie sofort die Annahme und lassen Sie das Paket als beschädigtes Paket zurückgehen. Anschließend setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir lassen das Paket dann an uns zurückschicken und schicken Ihnen Ersatz.


Was kann ich tun, wenn Teile meiner bestellten Ware fehlen?
Überprüfen Sie in jedem Fall bereits beim Erhalt der Ware, ob alle Packstücke vorhanden sind. Sollte etwas fehlen, lassen Sie sich dies vom unbedingt vom Lieferanten bestätigen. Nehmen Sie dann Kontakt mit uns auf. Wir prüfen anhand unserer Warenausgangsinformationen den Verbleib der fehlenden Ware.

Sollte der Lieferant die Schäden nicht bestätigen wollen, verweigern Sie sofort die Annahme und lassen Sie das Paket als beschädigtes Paket zurückgehen. Anschließend setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir lassen das Paket dann an uns zurückschicken und schicken Ihnen Ersatz.
 

Datensicherheit

Grundsätzlich sind für Holz-Hoerz Informationen über Kunden, Lieferanten und all die Personen, die unsere Homepage besuchen oder sonst zu uns Kontakt aufnehmen, besonders schützenswert und werden von uns vertraulich und nur in Übereinstimmung mit den jeweils geltenden Rechtsvorschriften verwendet. Dies gilt ganz besonders für personenbezogene Daten, bei denen wir die entsprechenden Datenschutzvorschriften einhalten. Beim Besuch unserer Web-Site werden nur die Daten über Sie erhoben, verarbeitet und genutzt, die wir benötigen, um Ihnen unsere Produkte und andere Angebote in optimaler Form zu präsentieren.

 

Nach Verlassen unserer Internet-Seiten werden diese Daten (IP-Adresse, besuchte Seiten, verwendete Links, Spracheinstellung, Informationen zum eingesetzen Browser, vorher und nachher besuchte Web-Site, Datum, Uhrzeit und Dauer Ihres Besuch auf unserer Web-Site, ...) nur dazu verwendet, um unsere Internet-Seiten dementsprechend weiterzuentwickeln.


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