Teamspiele

Gemeinsam kommt man ans Ziel - Alleine schafft’s keiner!

Nicht immer führt der scheinbar einfachste Weg ans Ziel. Teamspiele können ganz schön knifflig, mal kindgerecht und vermeintlich einfach, mal anspruchsvoll fordernd sein und dennoch für Kinder und Erwachsene garantiert nie langweilig.

Miteinander kooperieren, zielgerichtet nach Lösungen suchen, Strategien entwickeln, konzentriert Aufgaben bewältigen, Emotionen erleben und im Teamwettkampf mit Sieg und Niederlage umgehen lernen, sind nur ein paar der vielen tollen Aspekte, die die Spieler während den Spielen erfahren. Ganz nebenbei werden soziale Kompetenzen gefördert und gestärkt, ein Gruppengefühl aufgebaut und die Wichtigkeit von Teamarbeit verdeutlicht.

Ob in Kindergarten, Schule oder Verein, auf Geburtstagen, bei aktiven Spiele-Abenden, Firmenfeiern oder speziell für professionelle Teambuilding-Maßnahmen, mit Pedalo-Teamspielen sind Abwechslung, Spannung, lebendige Interaktionen, aber auch Scheitern und Erfolg mit echten Gefühlen garantiert. Die Spiele können Kinder begeistern, Kollegen verbinden und Freizeitgruppen in den Bann ziehen.