Wellness & Massage

Mehr Wohlbefinden durch Training und Entspannung mit den Wellness- und Massage-Produkten von Pedalo.

Swaywaver

Mit Swaywaver zur absoluten Tiefenentspannung in 5 Minuten.
Das Swaywaver Entschleunigungs-Prinzip basiert auf  den Eigenschaften unserer natürlichen Wahr-nehmungssinne „Lage-Kraft-Bewegung“ und ermöglicht das Arbeiten im dreidimensionalen Raum.
Dabei wird das Ur-Gefühl in uns aktiviert, die Gehirnströme (HZ) so reduziert, dass  der Zustand des Tagträumens eintritt. Tagträume kommen beim Menschen nur dann vor, wenn er sich in einem Zustand der völligen Entspannung befindet.
Das Swaywaver-Prinzip lässt die Eigenschaften der Natur optimal wirken. So werden bereits während der Behandlung Mikro-Emotionen ausgelöst und verarbeitet.
Swaywaver ist Stressmanagement in modernster Form, umgesetzt in einer Methodik die seit Millionen von Jahren bewiesen ist. Reset yourself… » Kategorie anzeigen

Faszien & Triggern

Permanente Über- und Fehlbelastungen unseres Körpers, aber auch Bewegungsmangel, Fehlhaltungen, Stress, Übersäuerung oder Verletzungen können zu verhärteten und verspannten Muskeln und Sehnen führen. In solchen Fällen kommt oftmals die Triggerpunkt-Therapie zur Anwendung. » Kategorie anzeigen