Swaywaver

Mit Swaywaver zur absoluten Tiefenentspannung in 5 Minuten.

Das Swaywaver Entschleunigungs-Prinzip basiert auf  den Eigenschaften unserer natürlichen Wahr-nehmungssinne „Lage-Kraft-Bewegung“ und ermöglicht das Arbeiten im dreidimensionalen Raum.

Dabei wird das Ur-Gefühl in uns aktiviert, die Gehirnströme (HZ) so reduziert, dass  der Zustand des Tagträumens eintritt. Tagträume kommen beim Menschen nur dann vor, wenn er sich in einem Zustand der völligen Entspannung befindet.

Das Swaywaver-Prinzip lässt die Eigenschaften der Natur optimal wirken. So werden bereits während der Behandlung Mikro-Emotionen ausgelöst und verarbeitet.

Swaywaver ist Stressmanagement in modernster Form, umgesetzt in einer Methodik die seit Millionen von Jahren bewiesen ist. Reset yourself…

Eine neue Dimension unter den Behandlungsliegen.
Das sind die Einsatzgebiete der einzigartigen Behandlungsliege „Swaywaver“:

  • Osteopathie
  • Physiotherapie
  • Stressmanagement
  • Personal Training
     

Michel-Claude Urban
Erfinder und Visionär

Michel-Claude Urban zählt zu den bedeutendsten Erfindern in der Wellness- und Spa-Branche. In seiner täglichen Arbeit erlebt er die große Sehnsucht der Menschen nach Ruhe und Entspannung. Als Bewegungstherapeut beobachtet und erforscht er seit mehr als 20 Jahren den menschlichen Körper und sein Verhalten auf die verschiedenen Umwelt- und Stresssituationen. Mit diesem Wissen erfand er eine ganz neue Behandlungsliege – die Swaywaver.

Created by Urbangold powered by Pedalo!

 

Ausführliche Informationen zum Swaywaver-Prinzip