Deutsche Wellnesstage in Baden-Baden

Pedalo und Swaywaver bei den Wellnesstagen

Die Wellnesstage gestalteten sich als Messe mit eher regionalem Charakter in einem schönen Ambiente. Das Pedalo-Team präsentierte die Swaywaver-Behandlungsliege und ermöglichte gezielt den Fachbesuchern aus Therapie, Wellness und Kosmetik, die Vorzüge dieses Bewegungskonzeptes zu erleben.

Die Einzigartigkeit dieses nahezu schwerelosen Bewegungsgefühles hatte sich sehr schnell auf der Messe herum gesprochen. Für unseren Pedalo-Experten und Bewegungstherapeuten Michel Urban, der gleichzeitig auch der Ideengeber der Swaywaver Liege ist, bedeutete dies Behandlung auf Behandlung von früh bis spät. Die Besucher dankten es mit einem Lächeln, mit Worten der Begeisterung wie wow, sensationell, hätte ich nie gedacht, ich war bei einer Behandlung noch nie so entspannt, uvm.

Neben der Swaywaver-Behandlungsliege präsentierten wir durch unseren Geschäftsführer Martin Moser auch das Thema "der gesunde Fuß" mit der Bemerkung, dass dies mindestens genauso wichtig ist wie die Gesichtskosmetik. Die Besucher zeigten sich auch hier sehr aufgeschlossen, waren sie doch meist Betroffene der Fußproblematik, wie über 70% der Bevölkerung es sind.

Ganz nebenbei wurde unser Swaywaver-Stand sowie die Beratung und Information von den Besuchern als äußerst professionell und informativ in den Inhalten bewertet.

Zurück zur Übersicht