Samuel Costa (Nord. Kombination) wird neuer Pedalo-Botschafter

Samuel Costa, Nordische Kombination

Mitglied der Italienischen Ski-Nationalmannschaft, Teilnahme an EM, WM und Olympia

Samuel Costa wird neuer Pedalo-Botschafter. Der Nordische Kombinierer trainiert bereits aktiv mit unseren Produkten. Eine schwere Verletzung hat ihn zum Umdenken bewegt:

„Meine Knieverletzung verhinderte 2018 die Teilnahme bei der Olympiade und war gleichzeitig für mich ein Zeichen, mein bisheriges Training mit neuen Inhalten zu gestalten. Bisher war mein Training sehr stark von Krafteinheiten geprägt. Mit Pedalo habe ich einen Partner gefunden, mit dessen Trainingsinput ich intelligenter, leichter und dennoch sehr erfolgreich trainiere. Ich bekomme dadurch ein viel besseres Körpergefühl, welches für mich in meiner Sportart Skispringen und Langlauf sehr wertvoll ist. So macht Training wieder Spaß.“

Zurück zur Übersicht